Friend Trend
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Spruch des Tages

Friend Trend » PhotoImpactschule & was alles dazu gehört » PI Grundschule » Lektionen 1-5 » Grundschule Lektion 3 - Schriften Typeffekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits Benutzer gelesen

Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grundschule Lektion 3 - Schriften Typeffekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
  Carmen   Carmen ist weiblich
Administrator

:

Herkunft: Flensburg

Grundschule Lektion 3 - Schriften Typeffekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Friends,

wir erstellen unseren Namen mit verschiedenen Effekten

1.
Öffnet ein neues Bild 300 x 150 Pixel

2.
Geht auf Textwerkzeug die Schriftart und Größe bleibt Euch überlassen, schreibt Euren Namen,danach klickt in die Leinwand, Euer Name ist nun aktiviert.

3.
Öffnet die Trickkiste und geht auf Text/Pfadeffekte dann auf Typ dort findet Ihr viele tolle Effekte, die Ihr verwenden könnt,

wir wählen Feuer (Feuer6) mit doppelklick und schon ist unsere Schrift fertig,

4.
nun kopiert Eure aktivierte Schrift auf eine Transparentes Bild und speichert es wieder als PNG ab.

Eure Aufgabe,

wir wollen von Euch 5 verschiedene Typ-Pfadeffekte,

ihr habt die Wahl diese auf eine Leinwand oder auch Transparent zu speichern,

somit sind wir ziemlich neugierig auf Eure Schriften.

Signatur von:   Carmen  

Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich Ihnen was bedeute.
Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wissen, dass es mich gibt!

02.07.2013 00:40 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden
Die Betreiber und die Moderatoren von Friend - Trend distanzieren sich hiermit ausdrücklich, durch den von   Carmen   am 02.07.2013 um 00:40 verfassten Beitrag.
Der Verfasser ist für den Inhalt des Beitrages selbst verantwortlich und die Betreiber von www.friendtrend.de können dafür nicht haftbar gemacht werden.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Friend Trend » PhotoImpactschule & was alles dazu gehört » PI Grundschule » Lektionen 1-5 » Grundschule Lektion 3 - Schriften Typeffekt Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Photobucket

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH